Der Losi hat geloost ;-)

Er ist weg, ich bin das Schlachtschiff los geworden :-)
Bei dieser Bezeichnung kann es sich natürlich nur um den Losi 5ive-T handeln, der sich zwischenzeitlich hier eingefunden hatte. Ich hatte kurz darüber nach gedacht, ihn zum Rennbuggy für 2013 um zu bauen, insbesondere als die erste Verkaufsanzeige im Independent (fürs ganze Auto) nicht so recht fruchtete. Aber die Vernunft hat dann doch gesiegt, und ich habe ihen wieder an geboten. Da mittlerweile aber das Mitteldiff fehlte, entschied ich mich, das Auto in eingermassen sinnvolle Komponenten auf zu teilen, also es komplett zu schlachten. Zunächst war die Resonanz auf die neue Anzeige noch verhalten, aber nach ein paar Tagen kamen die ersten Anfragen, und mit den meisten bin ich auch handelseinig geworden. Der Zufall wollte es auch, das quasi nichts übrig blieb. Nur das Lenkservo ist noch da. Und natürlichalle Teile, die ich eh' behalten wollte. Und nach der Endabrechnung hab ich als Ergebnis, dass der ganze Kram nun quasi kostenlos für mich war :-D

Kommentare

Beliebte Posts