Übergewicht

Heute war ich über eine Stunde mit Puma und Krampe unterwegs im Wald, bischen Gegend erkunden und Zeit vertreiben bei dem super Wetter (Verbrauch war übrigens knapp 1200 mAh, also mit meinen 2 Lipos komme ich gut klar!). Und letztzens war ich ja auch noch für ca die gleiche Zeit in Höxter unterwegs. Natürlich war die ganze Zeit auch das Frontgewicht mit von der Partie. Das war aber zu viel dafür...
Zunächst war mir aufgefallen dass es etwas mehr schwingt als sonst, tat das aber aufgrund der Bedingungen aber als unbedeutend ab. Später hing es dann doch auffallend tief über dem Boden, bzw. war in den Unterlenkern nach vorn gekippt.
Zunächst war mir ein Rätsel wie das passiert sein konnte, aber als ich den Traktor umdrehte war es dann klar:
Die Aufnahme der Unterlenker war gerissen, ich habe mir sozusagen eine Federung 'gebastelt' O:-)


Als ich dann das Frontgewicht demontierte, fielen mir außerdem die Unterlenker-Fanghaken in die Hände. Diese Fronthydraulik hat es also komplett hinter sich :-(
Hat mich meine Anfangsvermutung, dass das nicht ewig halten wird, also nicht getäuscht...

Kommentare

Beliebte Posts