Sch%&§ß Mitnehmer!


Da will man mal eben die Mutter vom UberRC Adapter drehen und... das geht nicht! Also nochmal mit gewahlt versucht, aber irgendwann bewegte sich da gar nichts mehr. Mir blieb also nichts mehr anderes übrig als die Mutter auf zu sägen. War übrigens nur eine billige von Reely, so gesehen verschmerzbar. Vor allem weil es die UberRC Adapter soweit ich sehen kann nicht mehr zu kaufen gibt :-(
Woran es nun genau gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber es fehlt ca ein kompletter Gewindegang. Interessanter weise kan nich aber eine andere Mutter problemlos darüber drehen und wieder zurück.
Derzeit finden die Adapter ja eh nur Verwendung am Willy, von daher denke ich das bleibt auch erst mal so... da werden die Reifen ja nicht so häufig getauscht, und ausserdem kann ich ja da mit den Silverback Nylonmuttern arbeiten als schwächstes Glied.

Kommentare

Beliebte Posts