neuer Motor für den RaceRunner

Nachdem der G290 ja in den Truck gewandert ist, musste für den RaceRunner etwas neues her. Und das wurde langsam Zeit, am nächsten Wochenende sollte der nämlich wieder fertig sein, um in Wesel am Freundschaftsrennen fahren zu können. Letztens bin ich günstig an einen CY R260 gekommen. Es handelt sich um einen Originalmotor vom Losi 5ive-T, allerdings komplett ohne Anbauteile. Nur ein neuer Vergaser war dabei.
Aber der Lancia Motor is ja wohl eh komplett hin, also hatte ich ja alles an Teilen da. Dementsprechend wurde alles vom einen Motor gleich rüber zum nächsten geschraubt. Anschließend den neuen Motor in den RaceRunner, und der Buggy ist wieder einsatzbereit. Ein Problem weniger für die nächsten Rennen, hoffe ich :-)
Der CY war zwar nicht mein Wunschtriebwerk, aber dafür hat er so auch nur ein Bruchteil eines neuen Zenoah G270 gekostet. So gesehen ganz praktisch dass die Losi-Fahrer alle im Leistungswahn sind ;-)

Kommentare

Beliebte Posts