Baja 1000 - No. 4

Ich hatte bereits 3 von dieser Karosserie, zwei in Lexan und eine in GFK. Andererseits kann man eine unlackierte Lexankarosserie ja aber auch nicht einfach für 'nen Apfel und ein Ei an einem vorüber gehen lassen, oder? Also mal einen relativ niedrigen Betrag geboten, und promt den Zuschlag bekommen :-) Der Preis war vermutlich so niedrig, weil die Beschreibung  recht übersichtlich war:
Da ich keine RC Cars mehr fahre kommt meine letzte Karo hier unter den Hammer. Die Karo ist fertig ausgeschnitten und unlackiert. Sie wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen.
Der Neupreis lag bei ca 130 Euro. Die Karo passt auf MCD und Carbon Fighter.und bestimmt auch auf andere. Länge 79 cm , Breite 43cm.
Kein Wort darüber um welche Karosserie genau es sich eigentlich handelt, lediglich die Bilder waren recht aussagekräftig.
Heute ist sie dann auch wohlbehalten angekommen. Schutzfolie war  bereits runter, und etwas Schmutz ist drauf, aber nichts was nicht behebbar wäre. Lediglich ist an den Seiten etwas im unteren Bereich weg geschnitten, aber auch kein Drama. 
Ein gebrauchter Heckspoiler liegt hier auch noch 'rum, damit wäre das Set dann auch komplett. Dekorbogen fehlt natürlich, aber das geht ja auch ohne :-)

Kommentare

Beliebte Posts