Wild Willy: Tank & RC-Platte

Nachdem am Freitag ja schon 2 Problemzonen erledigt waren, wurde es entgültig Zeit für die Fertigstellung der Servoplatte. Dies wurde aber zuhause erledigt.
Ich hatte bei Marcus bereits den Savage Alutank für die Verwendung im WildWilly vorbereitet. Da die M4 Anschlüsse oben und unten ziemlich filigran sind um dort einen vernünftigen Nippel einzuschrauben, wurden diese mit einer passenden Schraube sauber verschlossen. Danach kam ein 20mm Loch oben rein um dort eine ordentliche Schlauchdurchführung montieren zu können.
Die Servoplatte links hinten wurde so weit gekürzt, dass der Tank genau seitlich vor den Motor passt. So ist der Tank nun beidseitig fest per M5 durch vorhandene Löcher mit der Servoplatte verschraubt. Im Tank fand ein ordentliches Tankpendel Platz, und Schläuche für Rücklauf und Entlüftung sind ebenfalls installiert.
Nun wurden zunächst die Montagelöcher für die beiden Lenkservos gebohrt, um dann endgültig den Platz für das Gas-Bremsservo zu bestimmen. Nachdem der Platz geschaffen, und auch das letzte optisches Feintuning an der Platte erledigt war, konnten alle drei Servos verschraubt werden.
Ich hoffe die Servogestänge für Bremse und Gas bekomme ich so installiert, dass sie im Betrieb nicht mit der Lenkung kollidieren... falls das nicht klappen sollte habe ich aber noch einen Joker: Wie im Truck ein 4. Servo zwischen Bremse und Kupplung installieren...

Kommentare

Beliebte Posts