'ne Krampe für den Puma


Bei eBay war ich über einen schönen Anhänger für den Puma gestoßen. Eine Bruder 'Krampe Halfpipe' fix und fertig umgebaut auf RC:
Alurahmen
Alustoßstange
Pendelachse aus Alu
Kräftigen Getriebemotor
Spindel aus Metall
Zwei Endschalter (Kipper oben; Kipper unten)
Mulde von Bruder (überarbeitet)
Mulde an der Unterseite mit Aluplatte verstärkt (über ganze Länge)
Ansatzpunkt der Hubmechanik an Mulde aus Alufrästeil
Metallleiter an linker Seite
Zwangsöffnung
Zugmaul aus Messing
Abstützung aus Metall (per Hand einklappbar)
Teleskoprohr aus Alu
Rücklichter für Beleuchtung vorbereitet
Kabelkanäle vorbereitet
Der Preis war schon nicht so schlecht angegeben (woanders kostet allein der Umbausatz das doppelte!), aber ein bischen lies sich sogar noch über einen Preisvorschlag machen. 
Der gesamte Umbau ist schön gemacht und gefällt mir sehr gut. Außerdem funktioniert er einwandfrei (nachdem ich beim Puma das 'Steuergerät' verkabelt hatte). Ich hätte jetzt kein Fendt-Farbschema haben müssen, aber ist ordentlich gemacht, und 'ne neue Wanne drauf machen kann ich ja immer noch mal. Also Kartoffeln abfahren könnte ich dann schon mal...


Kommentare

Beliebte Posts