Willy's Frontansicht

Im Moment geht es aber auch Schlag auf Schlag hier :-)
Eigentlich dachte ich, dass der Überrollbügel fertig ein gepackt werden kann, aber da meine Schrumpfschlauch - Bestellung irgendwo versumpft ist anstatt sich hierher auf dem Weg zu machen, ist sie nun glatt von meiner Bestellung aus UK überholt worden. Heute habe ich nämlich meine Winde von der Post geholt. Da sie auf der Insel ne Ecke günstiger war, und der Versand spottbillig (weniger als innerdeutsch!), hab ich da vor Ostern noch schnell bestellt. Es handelt sich um das grösste, was fix und fertig bestellbar war... Masstab 1:8 (für den Summit).
Vorerst ist sie mal provisorisch drauf gesetzt... eigentlich fast zu klein, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Und sie ist sogar funktionstüchtig! Etwas höher möchte ich sie später haben, und den Rahmen, wo derzeit die schwarze Platte drauf sitzt, werde ich wohl noch einkürzen. Dann kommt auch der Rammer, den ich heute (ebenfalls provisorisch) mal angebaut habe, besser zur Geltung. Gefällt mir insgesamt aber schon recht gut.

Kommentare

Beliebte Posts