2. M38 Felgensatz


Bei Tamiyaclub bin ich auf einen M38 Felgensatz und Frontrammer gestossen. Da mein Rammer gebrochen war (bei meiner Probefahrt), und auch noch hässlich silber lackiert, habe ich zu geschlagen. Bei den Felgen ist der innere (Beadloc-) Ring nicht dabei, das war mir aber nicht so wichtig. Zum einen wusste ich ja nicht was aus meinen anderen silberenen Felgen wird, und die hinteren Innenringe hatte ich schon fast vernichtet (zusammen mit dem Fahrer). Und zum anderen würden als 2. Radsatz dort eh' andere Reifen drauf kommen.
Die Felgen sind aussen weiss, aber lackiert (das dachte ich mir beim Verkaufsfoto schon da sie verdächtig weiss waren). Innen sind sie leidlich kupferfarben lackiert. Nun sind erst mal die Innenringe in Bremsflüssigkeit gelandet, mit der weissen Aussenfarbe kann ich ja vielleicht leben...

Kommentare

Beliebte Posts