Baja Martini (lackiert)


Zusammen mit der Eagle Karosserie konnte ich übrigens auch meine Baja1000 wieder vom Lackierer abholen :-)
Passend zum bisherigem 'Martini Racing' Fuhrpark gab es ein daran angelehntes Design. Nachdem ich einen Forenthread NUR mit Bildern von Martini Renn-Dekors gefunden hatte, habe ich mir daraus ein wenig was zusammen gebastelt. Ist ja gar nicht so einfach, ein Tourenwagen-Design mal eben auf solch einen Offroader zu übertragen! Ausserdem galt es ja auch noch, den roten Heckflügel zu integrieren, und gut aus sehen und mir gefallen sollte es natürlich ebenfalls...
Ich bin recht zufrieden, ausser dass ich Depp vergessen hatte, auch nach Scheibenrahmen, Scheinwerfer, etc. zu fragen :-( Aber kein Drama, ich konnte noch einen originalen Dekorbogen auf tun. Und vor allem (fast wichtiger), sogar noch einen vom Lancia. Damit habe ich also auch die nötigen Sponsorenaufkleber zur Vervollständigung da :-)

Kommentare

Beliebte Posts