Happy Birthday to me!

Nach 10 Tagen im Ausland hatte ich ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber ich habe es doch glatt noch spät abends heim geschafft :-) Und es gab sogar noch Geschenke! Nagut, die musste ich mir (zumindest auf's Hobby bezogen) selbst machen, aber macht ja Nichts. Auf dem Heimweg konnte ich noch die abgedrehten HZ-Mitnehmer einsammeln, sauber gefertigt von einem sehr netten und kompetenten Modell-Schrauber. Den habe ich sicher nicht zum letzten Mal gesehen :-) Außerdem lag zu Hause noch ein Paket aus UK, mit den lang gesuchten Baja 1000 Gravels zu einem guten Preis.... als WhiteSpot, und (vor allem!) unverklebt. Damit sind die X4 Schluffen wohl erst einmal wieder übrig :-/ Und zusätzlich habe ich noch Info bekommen das meine bestellten Anfertigungen für den Lancia fertig sind. Dauert zwar noch etwas bis die dann mal hier ein trudeln, aber trotzdem schon einmal ein gutes Gefühl ;-)

Kommentare

Beliebte Posts