Brushless Update

Erstmal ein Frohes Neues Jahr!
So, über die Feiertage hatte ich ja etwas Zeit, mir über die nächsten BL-Schritte Gedanken zu machen. Und heute habe ich dann auch mal den Bestellapparat angeworfen (und Geld raus geworfen :-D ): Es gibt einen neuen Motor, bei der Gelegenheit auch etwas ganz anderes. Ausserdem ein paar verschiedene Ritzel, damit ich etwas rum probieren kann um das Optimum zu finden, und nebenbei noch mal andere Reifen *auf Rally schielt* bei gleicher Endgeschwindgkeit verwenden kann. Mal sehen, wie der Motor sich dann so macht... Ich denke zwar, dass mein Regler noch funktionsfähig ist, aber da ich eh' noch eine Programmierkarte haben wollte, habe ich mir mal einen auf Reserve bestellt. So hab ich dann im Zweifel mal alles neu da, zur Sicherheit. Tja, ich wusste schon, warum ich erstmal 'low-cost' anfangen habe... wird eh noch teuer genug :-/ Aber gut, war ja irgendwo klar, dass nicht alles auf Anhieb funktionieren kann. Und so kosten mich die Irrwege ja (zum Glück) auch nicht Unsummen :-)

Kommentare

Beliebte Posts