ab auf den Acker - 2. Fahrt

Heute mit Glück recht früh von der Arbeit wieder gekommen, also gleich mal den BL geschnappt und ein wenig im hellen getestet. Bei en ersten Versuchen in der Strasse haben die Nachbarn erstmal etwas irritiert geguckt, also gleich mal ein paar Meter weiter auf's freie Feld. Also geht schon recht gut, da kann ich nicht klagen. Bisher wird auch noch nichts heiss. Die Bremse (50%) kann ich bei der aktuellen Übersetzung wohl noch reduzieren. Nach einer Viertelstunde oder so hat sich dann leider ein Rad selbsständig gemacht, von daher hat es auch nur für einen kurzen Videobeweis gereicht. Auto sah anschiessend aus wie Sau, aber egal :-D Für's nächte Mal werde ich da noch irgendwas drunterbasteln, damit wenigstens die Technik einigermassen sauber bleibt. Ansonsten gefällt mir der Desert vom Fahrbild echt gut. Die Kiste ist zwar total schwammig, aber das passt ganz gut zur Optik. Bisher war ja noch alles recht provisorisch montiert, aber nach der Fahrt vorhin denke ich, dass ein ewtas sauberer Aufbau sich lohnen könnte... anbdererseits, wie lang die Diffs wohl mit spielen...?

Kommentare

Beliebte Posts