Baja 1000 Feintuning

So, endlich! Wenn ich mir das in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das halt auch durch :-)
Ich war ja jetzt echt schon ewig auf der Suche nach dem blöden Teil. Erst im Inland, aber das war recht relativ schnell wieder erledigt....jagut, also einen gibt es wohl tatsächlich noch in NEU. Allerdings mit 'Anhang'. Gut, also gleichmal im Ausland umgeschaut, und natürlich erstmal ein paar Abfuhren bekommen. KingCobra hat das Teil ja sogar gelistet, aber anscheinend mögen die mich da nicht. Erst den offiziellen Weg beschritten und einfach mal ne Mail geschrieben ob es sich auch wirklich um die richtige Farbe handelt (weil in D gibt es den ja auch, allerdings nur im üblichem schwarz, obwohl das Produktbild teilweise rot ist). Ja aber Pustekuchen, die Herren sind sich wohl zu fein mir zu antworten!? Also weiter, und über Umwege nochmal Kontakt aufgenommen. Der wollte sich drum kümmern und sich wieder melden.... hmm, kümmert sich wohl immer noch, muss wohl schwer sein das Lager in UK zu durchforsten... *grübel*. Also bei Gelegenheit (btw, Danke dafür! :-) ) eine weiteren Umweg in Kauf genommen, diesmal im warsten Sinn des Wortes, und bei einer anderen Order mitbestellen lassen. Natürlich vorher noch fragen lassen ob das auch wirklich rot ist :-D
Tja, dann hat die Bestellung erstmal ein wenig in GB rum gedümpelt bis die mal in den Quark gekommen sind. Und als es dann da war, natürlich nochmal direkt zu mir. Also quasi der direkte Weg *g*
Und da ist er nun, mein roter Spoiler für den Baja 1000 :-) Hat bisher glaube ich noch kein anderer, und das schwarz war mir eh' irgendwie zu dunkel. Zusammen mit den weissen Felgen (das war ja auch so eine UK Story bis ich die zusammen hatte...) dürfte da doch was zu machen sein den Baja passend zum restlichem Fuhrpark her zu richten :-)
...aja, und Post vom Zollamt war heute auch da...

Kommentare

  1. Na der einzige mit nem roten Baja Flügel biste nicht :-) guck mal hier -> http://r-o-c-s.de/index.php?page=Thread&postID=5020#post5020

    Grüße SilverSteel

    AntwortenLöschen
  2. @ Christian: bin da nicht registriert und kann daher nichts sehen. Also ist es für meine Welt der einzige ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts