BL EVO I - er läuft :)

Wie letztens schon geschrieben, Post vom Zoll. Also Freitag noch mal eben da hin, artig ein paar Öcken Märchensteuer abgedrückt, und mein Päckchen in Empfang genommen. Abends dann schnell mal zu Conrad und einen vernünftigen Lötkolben und bunten Schrumpfschlauch besorgt, und ich war komplett. Im Anschluss also gleich mal alles verlötet und zusammen gestöpselt. Für's Setup hat es dann nicht mehr gereicht, zumal ja zwischenzeitlich auch die neue DX3R von Atze eingetrudelt war und die natürlich auch gleich Verwendung finden solte. Und am Wochenende war ich dann garnicht da (unterwegs für meinen 1:1 =) ), also erstmal wieder Stillstand. Also vorhin erstmal per externem Akku der DX3R meinen alten Empfänger beigepult und gleich das Lenkservo brauchbar eingestellt. Danach den Regler in Betrieb genommen und anschliessend mal alles im Verbund getestet. Klappte soweit auf Anhieb, und nach Anlernen der Servowege sah das ganze auf dem Wohnzimmertisch (aufgebockt) schon brauchbar aus. Also hab ich ihn mal auf den Boden gestellt und 'abgedrückt'
...man beachte die schwarzen Streifen hinter dem Auto :-D Also tut, das ist doch schonmal was (...und erstmal kurz Parkett geschrubbt). Dann gleich mal raus geschaut, festgestellt dass es zumindest von oben trocken ist, und ab nach draussen. In der Garage liegt PVC, da war das schon sehr lustig. Draussen ist Asphalt, aber leider war es da zu dunkel zum filmen. Ausserdem ist der Platz eh' nicht gross genug um dort grosse Tests zu machen, damit muss ich wohl warten bis ich mal Tagsüber etwas Zeit habe...
Das bisschen Rohmaterial habe ich trotzdem mal hoch geladen für einen ersten Eindruck. Das bisschen Rohmaterial habe ich trotzdem mal hoch geladen für einen ersten Eindruck: BL EVO I - erster Test
Beim anfahren ruckelt er etwas, das scheint am Rastmoment des Motors zu liegen. War mir vorher schon aufgefallen.

Kommentare

Beliebte Posts