Acker-Schutz / EVO 1.5

Mal eben in den Keller geschaut zwecks einer Abdeckung der Elektronik, und promt über meine alte Savage Karo gestolpert. Ist natürlich nicht perfekt dicht, und Motor und Akku liegen auch noch ziemlich im Freien, aber was solls, hat nichts gekostet und schaut garnicht so schlecht aus :-)
Ansonsten stand gestern ja eine ordentliche Grobreinigung an, einfach schnell Elektronik raus und ab unter die Dusche :-D
Nach der Abdeckung habe ich dann noch die Radmitnehmer kontrolliert und die Radmuttern ordentlich fest gemacht, mal sehen wie weit ich beim nächten Mal komme...
Damit es ein nächstes Mal gibt, habe ich natürlich auch die ganzen Eletronikkomponenten wieder neu verbaut. Dabei wurde alles etwas sauberer montiert, und auch stellenweise etwas optimiert. Bei der Gelegenheit ist nun auch die Übersetzung länger geworden (Ritzel-Tausch). Ich teste mich also mal langsam an das Maximum meiner verbauten Kombination ran.

Kommentare

Beliebte Posts