MCD der Anfang


so denn, mal etwas Einleitung für die Unwissenden:

Nachdem ich im Modellbau eine längere Pause eingelegt hatte, bin ich seit 2004 nun wieder aktiv im Modellbau.... genauer gesagt im RC Modellbau, und dort halt Verbrenner. Angefangen hat das mit meinem HPI Savage 1:8 (den hab ich immer noch! :-) ), mich hat es aber recht schnell zu grösserem hin gezogen, erst Carson Attack 1:6 (2 Stück, alles verkauft), und 2006 dann schliesslich der erste 1:5. Nach langer Suche im Netz wurde es ein MCD RaceRunner, ich wollte nämlich auf jeden Fall einen Buggy mit 4WD haben, sowas war damals ja noch rar gesäht..
Über den habe ich von Anfang an fleissig berichtet im RC-Independent Mittlerweile ist daraus ein allerdings ein Lancia Delta geworden, und so wird er hier sicher auch mal auftauchen.
RaceRunner Proline, bzw. Lancia Delta

Beliebte Posts