Nummer 5 lebt


Hab's ja quasi letztens schon im Indi gepostet, Nummer 5 hat sich in meiner Sammlung eingefunden :-) Die Übergabe war schon in GHB beim Engelberg-Cup, gefahren bin ich aber wetterbedingt leider noch nicht. Es handelt sich um einen 2007er Rally in Proline Austattung (mit einigen Umbauten) und 535er Radstand. Nach dem Lancia (510) und dem Abarth (465) habe ich schon länger nach einem 'langen' gesucht. Zum einen habe ich so alle Radstände versammelt, zum anderen will ich mal sehen wie sich der längere Radstand auf der Strecke macht.... vor allem im Vergleich zum kurzem. Ausserdem ist der hier schon gut abgestimmt, da bin ich schon gespannt wie der liegt :-)
Die 320si Karosserie und der weisse Reifensatz ist neu, habe mich auch heute erstmal damit rum gequält, die Gummis sauber auf die Felgen zu ziehen.
jetzt muss es nur noch trocken sein...... das kann dauern.....

Beliebte Posts