MCD die zweite


so, nun stand ich also da mit meinem MCD und meinem damaligem Carson Attack. Über den Attack (bzw. Comanche, war ja am SChluss stark umgebaut) hatte ich dann, quasi posthum, auch etwas berichtet. Soll ja alles seine Ordnung haben :-) Allerdings stellte ich recht schnell fest dass der eigentlich nichts besser kann als der RaceRunner --> der Attack wurde zerlegt und in Teilen verscherbelt
Als neues Spielzeug kam dann (wieder gebraucht) mein Proline Monstertruck dazu. Und - wie soll es anders sein - fleissig darüber berichtet. Erst im Indi, aber nach etwas generve (jaja, hier fängt's schon an damit...) bin ich dann auf's RC-Xtreme von Bernd ausgewichen und habe dort im Forum weiter gemacht.
Das gute Stück ist mittlerweile ein Trial-Truck geworden, und ich finde da immer wieder etwas neues zum optimieren.....

Beliebte Posts