Seitensprung


so schlecht können meine Berichte ja nicht gewesen sein. Fragt mich doch glatt jemand per PN (2007 wohlgemerkt!) ob ich mir mal seinen selbst gebauten Allradler anschauen mag.... ich hab ja Erfahrung mit Allrad :-)
Als ich den selbst gebauten gesehen habe, war ich doch etwas baff... nichts umgebautes, nein, komplett neu entwickelt und konstruiert. Über den gab es bis dahin nichts im Netz =:-O Nach der Testfahrt bei uns an der Strecke stand dann die Frage im Raum, ob wir nicht Lust hätten, das Auto weiter zu fahren und zu testen, soll ja schliesslich irgendwann auf den Markt kommen. Also standen wir dann kurze Zeit später mit einem 'Erkönig' Buggy da, der uns per Handschlag da gelassen wurde als der Macher wieder nach China flog. Fortan wurde also offizell getestet... und man glaubt garnicht was so alles kaputt gehen kann, diese Zeit wäre ein eigener Blog wert gewesen *g* So nach und nach wurde es aber besser...
Nach meinem Umzug von von D nach AT in 2008 wurde mir das alles aber zu stressig, ist ja schliesslich auch einiges an Arbeit mit so etwas verbunden: Es wurde zwar (öffentlich) nichts berichtet (wie untyptisch für mich...?), aber dafür fleissig hinter den Kulissen dokumentiert und analysiert. Mittlerweile war das Auto auch als Hurrax Crypton auf dem Markt, und es sollte für 2009 auch noch offizielle Teamfahrer geben für die Rennen in Deutschland. Rennen wollte ich schon fahren, aber eigentlich bin ich es gewohnt, sagen und schreiben zu dürfen, was ich mag. Also beendete ich dieses Kapitel für mich, in dem ich mein Auto in gute Hände weiter gab...
...Im Nachhinen habe ich diese Entscheidung nicht bereut!

Beliebte Posts