Brushless @ Ostenwalde

Beim Auto packen für Ostenwalde fand sich doch glatt noch Platz für den BL. Ich hatte zwar das neue (Stahl-)Ritzel noch nicht montiert, aber ich wusste ja dass das schnell getan ist. Also alles nötige noch mit ein gepackt, und darauf gehofft, dass sich da in Renpausen mal Zeit findet. Da ich doch recht viel am RaceRunner basteln musste, wurde der BL leider erst im Laufe des Nachmittags fertig. Also gab es zwischendurch nur einen kurzen Test auf der Fahrerlager-Wiese. Zumindest passte das Ritzelspiel mit dem neuen Teil auf Anhieb, und der Antrieb lief so auch recht ordentlich. Nach dem 4WD-Finale habe ich noch mal ein paar Minuten die Strecke ausprobiert, aber mit den Tarmacs und minimal feuchter Strecke war da nicht viel zu machen. Hätte ich den letzten Quali-Lauf wohl doch besser mit Elektro versucht...? ;-)

Kommentare

Beliebte Posts