DMC Reifenpoker die zweite

Und, wie ist das Thema Reifenhomologation nun weiter gegangen?
Den ersten Lauf beim MCCLE hat Atze gewonnen (auf Elcon Imp4ct)... mit den legendären MCD Multipin *g* Es ging ja kurz vor dem Lauf dann doch nochmal 'ne Info rum das alle Hersteller gefahren werden dürfen, lediglich die Reifenanzahl war limitiert. Also quasi nichts mit Homologation... tja, manchmal kann es soooo einfach sein... Hab' das Rennen nicht verfolgt, aber wegen ein paar Wetterkapriolen dort (Regen-D-Cup in LE, das kommt mir doch bekannt vor...). war wohl auch etwas Lotterie zwischendurch. Anscheinend hat Atze da mit den richtigen Griff gemacht mit den guten alten Allroundern von früher... Mensch, hätte ich man doch noch hinfahren sollen...? ;-)
Den 2. Lauf hat nun ebenfalls Atze gewonnen... so weit ich weiss war das Reglement dies mal voll angezogen, so gesehen waren die MultiPin dann ja wohl entgültig verboten. Aber fragt mich nicht wer welche Reifen drauf hatte... ich habe nämlich keine Lust für D-Cup Ergebnisse irgendwelche Facebook-Gruppen zu durchforsten... wenn die nichts öffentlich wollen, kann ich auch drauf verzichten (früher hat man ja mal mit gefierbert wenn man nicht da war, aber heute... pff...)

Kommentare

Beliebte Posts