8x8: Hütten-Kleinkram

Bis wir die letzten Teile für das Aluminium-Fahrerhaus mal irgendwann fertig haben, wurden aber bereits ein paar Kleinteile von mir besorgt. 
Im Zuge der CAD Konstruktion für die Aluminiumteile wurden bereits ein paar Details um gesetzt: Die Luftführungen, die vorderen Blinker und dann noch der Schriftzug. Da angesehen von den Buchstaben alles geometrisch recht anspruchsvoll ist, haben wir uns für 3D Druck entschieden... und da ich nicht abwarten konnte, und eh' noch ein paar andere Teile dort bestellt werden wollten, habe ich mal Testkauf gemacht. Schaut schon ganz gut aus :-)
Zum anderen haben wir uns dafür entschieden die Scheiben nicht einfach einzukleben, sondern sie artgerecht per Gummidichtung zu montieren! Hat etwas gedauert bis was passendes gefunden war, aber was tut man nicht alles wenn man sonst gerade nichts zu tun hat :-) Scheibenmaterial hat Marcus - meine ich - auch schon besorgt, von daher wäre die Baustelle mal fertig.... zumindest geplant, Umsetzung fehlt natürlich noch...

Kommentare

Beliebte Posts