Losiland Forumstreffen

Eigentlich wäre ich dieses Wochenende ja gern nach GHB zum 10 Engelberg Cup gefahren. Allerdings war für genau dieses Wochenende garnicht geplant südlich von Hamburg zu sein, also fiel eine Anmeldung dort von vorn herein aus :-(
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Also doch zuhause gewesen die letzten Tage, aber für ein komplettes Wochenende ausser Haus reicht es mir gerade nicht. Da aber heute ebenfalls das Losiland-Forumstreffen direkt hier um die Ecke angesagt war, und ich da bei einigen vorherigen Treffen schon gute Erfahrungen gemacht hatte (z.B. in Hattingen), habe ich die Möglichkeit gern war genommen einfach mal einen Nachmittag nur zu quatschen :-)
Obwohl ich gar keinen Losi habe, bin ich wieder super aufgenommen worden, und auch Danke an Tom für die Organisation in seiner Werkstatt! Hat insgesamt fiel Spass gemacht, und zumindest ich habe das nicht-fahren auch nicht weiter vermisst. Hatte eh' nur schnell meinen Brushless ein gepackt (wie man an den Fotos im Forum sieht), der hat ja immer hin Losi Mitteldiff :-) . Aber beim nächsten Mal kommt sicher mal was anderes mit, in den Gesprächen kam teilweise durch dass der weitere Fuhrpark in DER Szene relativ unbekannt ist... also, bis zum nächsten Mal, und das nicht nur weil es direkt im Ort ist ;-)

Kommentare

Beliebte Posts