Der Dicke: 8x8, dagegen ist sogar mein Trialtruck klein ...!

Wegen meines Festplatten-Problems fange ich erst mal ohne Bilder an. Ursprünglich angefangen hat das Thema Clamsi Ende 2010, vor mittlerweile dreieinhalb (!) Jahren im Indi. Er hat dann auch gleich Fakten geschaffen indem er Reifen, Motor und Fahrerhaus schon mal ausgesucht und besorgt hat :-)
Irgendwann 2011 ist dann Snuggles mit eingestiegen und es ging weiter vorwärts. Ich habe mir das Thema interessiert beobachtet, aber da ich ja genug Autos hatte und sich auch mein TrialTruck stetig entwickelte, sah ich keinen Grund etwas in der Grössenordnung zusätzlich anzufangen. Ich warf lediglich ein paar Fragen ein oder gab Tipps wenn ich helfen konnte.
Anfang 2012 hat Snuggles dann schon mal versucht mich anzufixen, aber da war ich nur dabei Infos für den TrialTruck zu sammeln (man kann ja nie genug Reifensätze haben O:-) ). Die nächsten eineinhalb Jahre war es dann erstmal recht ruhig um das Projekt, die beiden hatten erstmal mit ihren Twins zu tun. 
Im Oktober 2013 hatte Snuggles mich dann so weit. Allerdings kam der urspüngliche Masstab 1:6 für mich nicht in Frage, fast alle meine Autos sind ja 1:5, und es soll ja scale zu den anderen sein. Ja, wird extrem gross, aber irgendwo muss ja auch die Herausforderung sein ;-) Mit meinem Einstieg wurde es dann also etwas komplexer: 3 Leute acht auch mindestens 3 Meinungen
Da Clamsi durch seine vorhandenen Komponenten verständlicher Weise beim 1:6er bleiben wollte, ich aber definitiv 1:5 wollte, wurde es ab hier etwas komplexer... und Marcus musste sich entscheiden in welcher Größe er weiter macht...

Kommentare

Beliebte Posts