neue 'Losi' Teile

So nach und nach sind einige Teile für den Brushless Baja eingetroffen, hier mal ein Überblick:

- Die Mitteldiff-Halter aus Kunststoff werden gegen eine Alu-Variante von hot-racing getauscht. War recht günstig zu kriegen, und sie sind geteilt. Also kann in Zukunft das Diff entnommen werden ohne alles zerlegen zu müssen :-) Außerdem erhoffe ich mir weniger Flex beim bremsen, das Aluminium kann ich ja wahrscheinlich gut zum Bremsservo hin abstützen.

- Ich habe mir Tuning Bremsbeläge vom Gas-Devil bestellt. das Lochmaß ist nicht ganz passend für Losi, aber ich hoffe das kriege ich hin gebastelt.... sie waren halt relativ günstig, wenn es garnicht geht muss ich eben Bremsbelag auf den Losi-Backen verkleben. 

- Dazu sind noch Edelstahl-Bremsscheiben in Arbeit... (aber nicht von mir)

- Um das ganze später auch mal etwas spektakulärer in Szene zu setzen (wenn die Bremse besser tut) ist noch eine Keycam 808 #16 eingetrudelt... mit Linse B, mal sehen ob das eine gute Entscheidung war... im HD Modus schwächelt sie bisher leider etwas :-/

- Ansonsten hab ich mir bei der letzten HK-Lieferung noch Parallel-Ladekabel für den Balancer einpacken  lassen, damit könnte ich die gesamten 8S Akkus im Prinzip immer im Auto lassen ;-)

Mal schauen wann ich zum Einbau der Mitteldiff-Teile komme, aber momentan ist das Wetter ja eh' nicht so einladend zum Fahren...

Kommentare

Beliebte Posts