BL Evo2: doppelte Verkabelung

So, endlich mal wieder zum Basteln gekommen. Also Lötkolben raus und gefühlt ein halbes Kilo Lötzinn verbraten! Zunächst die fehlenden Stecker angelötet angeschlossen. Anschliessend habe ich dann 2in1 Adapter zusammen gebrutzelt um für's Erste mit einem Akku fahren zu können. Da habe ich dann gleich noch die Versorgung für die Lüfter abgezwackt. Hatte ja erst gegrübelt, wo ich eigentlich 12 V her bekomme für die Standarddinger... nun sind sie in Serie direkt am Lipo angeschlossen :-) Ausserdem hat sich letztens noch ein UBEC hier ein gefunden (Schnäppchen von ebay, darf garnicht sagen von wem! :-x ) Das habe ich dann auch noch an die 2in1 Lot-Klumpen angebunden und zu guter Letzt grosszügig isoliert. Mal sehen ob das auch alles so tut, getestet habe ich aus Zeitmangel nämlich noch nicht wirklich. Mal sehen was das Wochenende so bringt...

Kommentare

Beliebte Posts