Baja-Tuning die dritte

Wu ich gerade in der Lüfter-Abteilung war, habe ich mich auch gleich mal um die Baja 1000 Karosserie gekümmert. Nachdem ich meinen Dekorbogen an der schwarzen Karosserie verarbeitet habe und Nachschub nicht mehr bestellbar ist, werde ich also ohne Dekorbogen planen müssen. Die Teileverfügbarkeit für alles vor V4 ist ja mittlerweile echt ein Problem...
Also habe ich mich für das Heck von Christians Lüfter-Mod inspirieren lassen :-) Als ich gerade in der Computerabteilung stand, lachten mich da beleuchtete Lüfter und eine passende Alu-Abdeckung an. Die Optik gefällt mir so super, vor allem die Abdeck-Gitter machen echt was her! Ob ich die Beleuchtung wirklich nutze, werde ich sehen. Aber schaut schon ganz gut aus, und das weiss passt gut zum geplantem Design. Nun wird es aber langsam Zeit zu lackieren...

Kommentare

Beliebte Posts