BL Baja Doppeltest

Wochenende war erfolgreich.... naja, zumindest teilweise :-/ Zunächst habe ich Freitag noch die Baja-Karosserie auf den Hobel gepackt. Die Desert Bereifung fahre ich momentan ja eh' erstmal nicht mehr (Mist, mein Stoppelfeld ist umgepfügt!), und von den Bajas habe ich ja auch genug rum fliegen ;-) Ausserdem ist die Desert SC5 ja auch nicht so schnittig wie die Baja1000 ... soll ja auch was fürs Auge sein bei meinen Onroad Einsätzen :-)
Der erste 'Doppeltest' führte mich gestern erstmal ins Gelände (bzw. auf die Wege dazwischen... ), für's Erste mal an 5S: Ja, da geht was, nochmal deutlich mehr als vorher! Allerdings nicht lang, bei einem der Motorritzel hatte sich die Madenschraube verflüchtigt. Immerhin konnte ich aber noch mit dem verbliebenen Motor heim fahren *g*
Heute bin ich dann ganz optimistisch nach Haltern gefahren. Als erstes mal vorsichtig den angefangenen Lipo leer gefahren. Beeindruckend wie der nun los legt... Also gleich den nächten 5S Lipo rein und ab dafür! Obwohl gerade mal 5S, ging der schon echt gut und läsig auf Vmax (~62). Ich hatte leider keinen Vergleich zu einem Verbrenner, bis die mal zum Fahren kommen war meiner schon wieder hin. Mir hat es das HZ gehächselt :-( Immerhin nur ein 5 EUR Artikel, aber dafür halt auch nur Plastik... für's nächste Mal wird einfach nur aus getauscht, aber mag sein dass ich mir da noch etwas anderes überlegen muss.

Kommentare

Beliebte Posts