mein neuer MCD Ultimate?
Nein :-/
Das Gute Stück hat zwar einige Zeit hier verbracht, aber meiner ist (leider) nicht. Ich habe lediglich meine 2007er Karosserie mal drauf gepackt bevor ich den Ulti wieder dem Besitzer übergeben durfte. Während seines Aufenthalts wurde er komplett zerlegt, gereinigt und quasi ein grosser Service durch geführt. Ausserdem gab es noch ein paar neue Teile wie zum Beispiel die Alu-Diffgehäuse von MCF oder die 4 Backen Kupplung. Ansonsten halt einiges an Verschleissteilen erneuert. Bei den Alugehäusen wusste ich ja dass da einiges zu machen sein wird, aber dass es so viel wird, hatte ich nicht erwartet. Die Dinger sind definitiv nur was für Bastler, vor allem am Ulti! Bei der Gelegenheit gab es einen neuen Schraubensatz und einige Kleinigkeiten... weil gut ist ja nicht gut genug ;)
Das Schrauben am 'Eisenschweinchen' gab mir dann auch mal die Chance, den Ultimate mit meinem Evo3 Competition zu vergleichen, quasi jedes Teil einzeln. Der Ulti gilt ja auch als Evo3, allerdings sind dort schon einige Besonderheiten dran, die ihn als Vorboten des V4 ausweisen. Vor allem weil 'mein' Exemplar ja bereits mit den 6-Kant Radmitnehmern ausgerüstet ist. In Summe hat mir der Alubomber super gefallen, da wäre ich schon fast schwach geworden mir einen ins Regal zu stellen... aber zum Glück hatte Andreas keinen auf Lager :-X
Das Gute Stück hat zwar einige Zeit hier verbracht, aber meiner ist (leider) nicht. Ich habe lediglich meine 2007er Karosserie mal drauf gepackt bevor ich den Ulti wieder dem Besitzer übergeben durfte. Während seines Aufenthalts wurde er komplett zerlegt, gereinigt und quasi ein grosser Service durch geführt. Ausserdem gab es noch ein paar neue Teile wie zum Beispiel die Alu-Diffgehäuse von MCF oder die 4 Backen Kupplung. Ansonsten halt einiges an Verschleissteilen erneuert. Bei den Alugehäusen wusste ich ja dass da einiges zu machen sein wird, aber dass es so viel wird, hatte ich nicht erwartet. Die Dinger sind definitiv nur was für Bastler, vor allem am Ulti! Bei der Gelegenheit gab es einen neuen Schraubensatz und einige Kleinigkeiten... weil gut ist ja nicht gut genug ;)
Das Schrauben am 'Eisenschweinchen' gab mir dann auch mal die Chance, den Ultimate mit meinem Evo3 Competition zu vergleichen, quasi jedes Teil einzeln. Der Ulti gilt ja auch als Evo3, allerdings sind dort schon einige Besonderheiten dran, die ihn als Vorboten des V4 ausweisen. Vor allem weil 'mein' Exemplar ja bereits mit den 6-Kant Radmitnehmern ausgerüstet ist. In Summe hat mir der Alubomber super gefallen, da wäre ich schon fast schwach geworden mir einen ins Regal zu stellen... aber zum Glück hatte Andreas keinen auf Lager :-X
Kommentare
Kommentar veröffentlichen