alles am Haken

Da bin ich schon wieder. Nachdem der Ulti wieder weg ist uns auch mein Bastard vorläufig aus sieht wie ein Auto, kümmere ich mich mal wieder um den Altbestand.
Den Truck habe ich nun für den 2010er Umbau zerlegt. Bei der nächsten Fahrt wird wohl eh das Kupplungsritzel das Zeitliche segnen also greife ich dem jetzt einfach vor... (Wahr wohl nicht richtig gehärtet? Soviel bin ich damit ja eigentlich garnicht gefahren)

Und das erste Update ist sogar schon fertig! Letztes Jahr hatte ich beim Tausch der Chassisplatte den Haken für den Hänger vergessen (bzw. das notwendige Loch dafür), also habe ich das nun gleich als erstes nach geholt wo die Platte doch gerade so schön zugänglich ist :-)
Der weitere Umbauplan ist natürlich schon fertig. Aber da ich momentan beruflich etwas (sehr) eingespannt bin, komme ich leider nicht so recht dazu, diesen auch aus zu führen :-/ Irgendwas ist halt immer...

Kommentare

Beliebte Posts