Farbspiele

So, Wochenende war wieder Bastelzeit! Letzte Woche hatte ich ja schnell mal ein paar rumliegende FS Teile zu einem Auto zusammen geschraubt um zu sehen wie die Proportionen so hin hauen. Mit Karosserie sieht das ja schon einigermassen passabel aus so alsw Monsterbuggy, allerdings geht das 'hübsche' Goldeloxat ja mal garnicht :-X Also den anderen Dämpfersatz nun mal farblich meinem Design angepasst... immerhin passen die Federn farblich ganz gut (auch wenn die mir recht hart vorkommen...)
Für den riesen Dämpferturm habe ich schon was im Kopf á la LTK, allerdings hat das momentan keine Priorität ;-) Die Dämpfer kommen dann später mal rein wenn der Rest sauber aufgebaut wird. Ist ja nur provisorisch zusamen geschraubt.
Ansonsten habe ich mich heute der neuen Servoplatte vom Truck gewidmet. Wie man an der Grundform eventuell schon erkennen kann, handelt es sich um ein komplett neues Layout:
Und da das die endgültige Variante werden soll, habe ich mich gleich in 4mm Aluminium ausgetobt. Vorn habe ich dann in Zukunft massig Platz für einen ordentlichen Lenkeinschlag. Dafür werden natürlich die Servos neu verteilt werden
Ich hatte ja erst noch überlegt, ob ein Carbon Fighter Chassis wegen seiner schmaleren Bauform geeignet ist. Aber nachdem ich die Unterschiede im Material =:-O festgestellt hatte, war klar dass ich beim MCD Chassis bleibe. Das ist dann doch geringfügig stabiler, ausserdem müsste ich ja die ganzen bisherigen Anpasungen 'nach ziehen' :-/

Kommentare

Beliebte Posts