einschneidender Werkzeug-Zuwachs

Bisher habe ich zuhause alles von Hand gesägt... oder halt mit meiner Billig-Baumarkt-Stichsäge. In Österreich durfte ich eine kleine manuelle Fräse verwenden, und beim Kat 1 ist das meiste ja bereits fertig geschnitten. Aber da ich nun einige Schnitte zu tun hatte und wohl auch noch einiges dazu kommt, musste doch mal etwas mehr Technik her.
Aber was kaufen? Der Profi kommt jetzt natürlich mit einer vollautomatischen, computergesteuerten Schneidanlage um die Ecke. Aber dafür habe ich ja gar keinen Platz... Ich habe mich am Ende doch für CNC entschieden... Completly No Computer *smile*
Eine kleine Proxxon Feinschnitt Tischkreissäge, die sollte mir völlig reichen. Dazu gab es gleich ein paar unterschiedliche Sägeblätter da mir das mitgelieferte Blatt zu grob war.
Wie man sieht habe ich mich mit dem guten Stück bereits vertraut gemacht und die ersten Teile gesägt. Funktioniert gut! :-)

Kommentare

Beliebte Posts