warum ich VG5 4WD fahre...

Noch ein Nachtrag zum letzten Onroad Fahren vor 10 Tagen. Da der BL ja noch out of order ist/war, habe ich kurzerhand meine beiden Glattis gepackt. Der CSL hat erst etwas Probleme gemacht, nachdem die halbe Wiese aus der Motorkühlung entfernt war, lief der aber 1A. Der Abarth hat ein Problem mit dem Frontantrieb, ich denke mein Eigenbau-Knochen hat sich verabschiedet :-( Dabei hatte ich noch extra ordentliche GRP Reifen montiert! Gut, dann also weiter CSL fahren... Morgens war mir schon auf gefallen, dass die Reifen recht abgefahren sind. Aber da ich keine neuen auf passenden Felgen da habe, entschloss ich mich diese 'fertig' zu fahren...und das ist mir auch gelungen :-D Irgendwann, so beim 2. Tank, fing der CSL an, beim Einlenken ordentlich mit dem Heck zu kommen. Und meine Vermutung war korrekt, die Reifen waren nun an der Innenseite komplett durch. Ich bin dann aber noch fleissig weiter gefahren, fährt ja schliesslich noch ;-) Die vorderen waren minimal besser, sind jetzt aber ebenfalls reif für die Tonne (einer ist innen ebefalls durch, beim anderen ist noch das Gewebe da...).
Der Witz dabei, ich war immer noch so schnell wie die Kollegen mit Ihren 2WDs und brauchbaren Reifen! Und ich hatte jede Menge Spass beim :-)

Kommentare

Beliebte Posts