Baja GFK

Alle guten Dinge sind 3, also habe ich spontan eine weitere gebrauchte Baja1000 Karosserie gekauft. Diesmal allerdings einen GFK Nachbau. Sie ist schwarz durchgefärbt, und mit ein paar Aufklebern vom Vorbesitzer aufgehübscht worden. Mal sehen ob ich ihn so lasse. Das Design gefällt mir prinzipiell ganz gut (und passt perfekt zu den Radmuttern *g*), aber ein paar Kleinigkeiten werden wohl noch optimiert.
Von mir kam bereits die noch rum liegende Ersatzreifen-Attrappe drauf, und mein ebenfalls überzähliger Original-Spoiler macht die Optik jetzt komplett :-)
Ist um einiges schwerer (gefühlt) als die Lexanvariante, aber dafür war sie ja auch günstig. Und das ist natürlich bei meinem BL wichtig *g* Die Desert Karosserie und die dazugehörigen Reifen werden wohl verkauft...
Bezüglich BL, ich hatte übrigens noch keine Muße, das Hauptzahnrad zu tauschen. Dafür war ich heute ganz klassisch mal wieder mit den Verbrennern in Haltern... macht auch immer noch Spass! Aber bis Ostern könnte ein neuer Test klappen...

Kommentare

  1. den kenne ich doch :) Sieht gut, hab grad ne kleine Träne im Auge wenn mein Babe sehe ;)


    mfg
    poTTo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts