Baja 1000 im MCD-Dress

Überaschung, Überaschung, nu' ist die Baja-Karosserie doch wieder umgeplant worden. Äh, ja, warum mache ich mir eigentlich den Aufwand, mit Riesenaufwand einen roten Spoiler und eine 5. weisse Felge zu besorgen, wenn nun doch alles schwarz ist!? Relativ simpel:
Wie bei fast allen meiner Autos habe ich eine Fahr-Karosse, und eine für's Wohnzimmer (inkl. Reifensatz). Bisher hatte ich sowas nicht für den Baja (...fährt ja auch noch garnicht *g*), und letztens in ich doch günstig an eine Baja 1000 Karosserie gekommen. War nur leicht gebraucht, also im sehr guten Zustand, und im originalem schwarz-silber-rot lackiert. Sonstiges Dekor Fehlanzeige, aber da ich sowas ja noch rum liegen hatte, kein Problem. Der optisch passende schwarze Reifensatz war auch noch da, also kann ich mir jetzt aus suchen, welches Design ich dann fahre und was für 'Sonntags' bleibt (zumindest wenn die andere Karo mal fertig ist...)

Kommentare

Beliebte Posts