Karosserie-Nachschub

Jetzt, wo ich doch regelmässiger mit dem CSL unterwegs bin, habe ich mich mal auf die Suche nach einer 2. Karosserie für das Wohnzimmer gemacht. Neu ist die ja leider schwer zu bekommen, und so wirklich günstig ist sie ja auch nicht :-/ Im Frühjahr hatte ich schonmal eine Anzeige für neuwertige CSLs gesehen hier aus der Gegend, aber irgendwie hatte es da mit der Kontaktaufnahme nicht geklappt. Und das Versandproblem nach Österreich war da noch garnicht gelöst... Aber da ich ja nun vor Ort bin und eine Telefonnummer angegeben war, schnell angerufen. Da die Karosserien noch da waren, gleich einen Termin für Donnerstag aus gemacht und hin. Alle 3 Karosserien waren mit viel Aufwand lackiert worden, und da der Preis stimmte (Mengenrabatt :D ), habe ich sie alle 3 mit genommen.
Besonders interessant ist die grüne: Zum einen ist das lackierte Design sehr schön, und zum anderen handelt es sich um eine der ersten CSL-Karosserien. Das heisst, sie ist einteilig ausgeführt (keine angeschraubte Front), und die Finnen auf den vorderen Kotflügeln sind in der Form vorhanden (bei der orangen sind sie auch vorhanden, aber aufgeklebt). Dies ist übrigens (leider) die einzige mit aufgeklebten Dekorstreifen, bei den anderen beiden ist ALLES lackiert!

Kommentare

Beliebte Posts