jetzt wird aber auch alles kopiert...?

Auf der Messe Nürnberg (Start heute) sollen ja jede Menge Kopien zu sehen sein, zumindest sagt das die Gerüchteküche. Dazu vielleicht mehr, wenn es da mal ein paar Fakten gibt. Aber es werden ja nicht nur Fahrzeuge kopiert in der heutigen Zeit, nein, auch z.B. meine Idee mit dem Blog hier!? *g*
Hat keine 8 Wochen gedauert, und schwupps ist auf der gleichen Plattform, mit fast dem gleichen Design, ein Blog online gegangen der sich wohl womit befasst? Richtig, der Kopie vom MCD *lol* Aja, und die Signatur, die dort hin führt ist der G-Tuning Variante auch verdammt ähnlich... übrigens ist das hier wohl auch erst dadurch richtig publik geworden denke ich... so ca. eine Woche vorher...
Ich meine, ist ja nicht so, dass ich mich als Erfinder des Bloggens fühle oder sowas in der Art, aber ist schon bezeichnend, dass der Betreiber ausgerechnet einer derjenigen ist, der meine Posts im Indy regelmässig unter der Gürtellinie beantwortet, passt das alles wunderbar ins Bild. Und dass ich ein paar Tage nach seinen Start von ihm im ICQ angeschrieben wurde? Naja, wer weiss, mag ja wirklich Zufall sein.....!?
Oder bin ich einfach Trendsetter in der RC-Szene, und so etwas macht bald jeder? *grübel*
Aja, bevor ich es vergesse, in dem Blog werden sogar kopierte Bilder verwendet (nein, nicht von mir :-D )
... und nein, ich werde das hier nicht verlinken! ;-)

Beliebte Posts