Wintertrial


Es liegt Schnee, ich hab Urlaub, und nach Freising wollte ich eh schon länger mal wieder. Also Donnerstag mal Sachen gepackt und hin. Abends dann noch schnell mein Sorgenkind, den 30,5er neu eingestellt und getestet. Am Anfang wollte er überhaupt nicht sobald er warm war (so wie ich es zuletzt schon mal fest gestellt hatte. Nach etwas Vergasertuning im Halbdunkeln ist er zwar nicht perfekt gelaufen, aber er blieb immerhin an. Das Verschlucken im Video lag aber eher am leeren Tank!
Über Nacht gab es dann nochmal ein paar Zentimeter, also haben wir uns Freitag nochmal bei Tageslicht am Gelände getroffen, ich wollte ja eh' noch Freiluftbilder vom H1 schiessen (ohne Blitz wirkt die Karosserie ja gleich wieder anders..)
Diesmal aber gleich zum Trialgelände und dort mal ein paar Spuren in den frischen Schnee gemacht :-)
Ausser einem kleinen Problem an der Hinterachse (und ein paar Fahrfehlern meinerseits :-X ) klappte es mit den K50 Reifen besser als erwartet.
Also nach 15 Minuten mal weiter gezogen zum Trialhang, um zu schauen was wirklich mit dem Truck so geht. Zu meinem erstaunen kam ich auf Anhieb den Hang bis oben, im Schnee! Im weiteren Verlauf wurden mir natürlich noch ein paar Grenzen aufgezeigt, aber es hat richtig Spass gemacht. Bis dann die Kälte ihren Tribut zollte und wir wieder einpackten. Ein paar Änderungen stehen jetzt natürlich wieder an, aber die kurze Übersetzung hat sich in Verbindung mit den K50 absolut bewährt :-)

Kommentare

Beliebte Posts