powererd by Abarth!

Nachdem ich seit heute etwas verschnupft bin, wollte ich mir das kalte Bastelzimmer nicht antun. Also eine 'saubere' Bastelei im Wohnzimmer gemacht, ich habe den Motorattrappe aus der bisherigen Karosserie in meine neue implantiert :-)
Die Karosserie lag ja nun schon ewig hier rum, seit neuestem ist sie aber lackiert. Und da ich damit erstmal nicht fahren will (dafür habe ich ja noch die gelbe), habe ich die Attrappe heute etwas zerlegt, alle Anbauteile ordentlich ausgerichtet, und das ganze dann (ohne die bisherige Trägerplatte!) im Motorraum der Karosserie sauber verschraubt (dafür extra die Karosserie-Vertiefung schwarz lackiert). Die komplette Karosserie ist leider noch nicht fertig, Bilder folgen wenn alles andere erledigt ist. Ich überlege übrigens, funktionsfähige Scharniere an die Motorhaube zu montieren damit man auch mal einen Blick unter die Haube werfen kann =)

Kommentare

Beliebte Posts