auf ein neues (Jahr)


so, meinen Heimaturlaub habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Aber da ich noch bis Montag frei habe, bin ich fleissig dabei meine 'Geschenke' zu verarbeiten :-)
- Mit den Servos habe ich schon schöne Spielerreien gemacht :-D
- In die RC-Box passt auch alles rein (jaja, die Akus habe ich dann auch endlich gefunden...)
- Die ersten Schrauben sind auch schon verarbeitet! Bis der RaceRunner (endlich) wieder auf seinen 4 Reifen steht, wird es aber noch was dauern
- Die Felgenringe haben heute ihren vorgesehenen Platz eingenommen (puh, wär das jetzt etwa ein Post im Indy wert!?).
Das beste am Uraub - aus RC Sicht - war aber definitiv das abholen meiner Hummer Karosserie. Jep, ich habe einen H1 ergattert. Und wie der Zufall es so will, dürfte es der beste seiner Art sein der 2009 zu kriegen war. Ein unbenutztes Fahrzeug (also quasi neu, auch wenn der locker 5 Jahre alt sein dürfte!), und dann sogar noch in der Blueline Version. Der tauchte unverhofft in eBay auf, und mit etwas Glück (Heimvorteil Österreich, der stand sich nämlich in Wien die Reifen platt :-D ) konnte ich den ergattern. Gesucht hatte ich nach sowas schon länger, aber bei der paar produzierten Modelle garnicht so einfach...
Die Karosserie war noch unlackiert, die habe ich nun aber luftpinseln lassen, farblich passend zum Chassis.

Kommentare

Beliebte Posts