jetzt ist es amtlich - ich bin wichtig!

so, jetzt ist es soweit, ich bin wichtig.
Wenn man im CF Forum (!!!einself) bei anderen in der Signatur auftaucht, hat man es wohl geschafft!? *lol* Dabei habe ich nichtmal einen CF, noch will ich mir einen kaufen, noch...naja, lassen wir das *g* ...sollte ich jetzt etwa das CF Forum hier verlinken? Öhhmmm... NEIN.
ich nenne jetzt mal keine Namen ;-) 'G-Tuning' finde ich ja schon witzig....PS-Tuning wäre auch zu einfach gewesen
Hat mich ja erst gewundert. Aber andererseits, meine GHB Videos sind dort ja auch postwendend verlinkt worden (ja gut, das war jemand anders, und er hatt mir sogar dazu ne PN geschickt). Wohlgemerkt wurde dort natürlich nur darüber gesprochen, dass ein CF den 15 gemacht hat....im Originalzustand. Naja, was sich halt so original nennt. Meiner war da ja quasi auch original, gelle? (nein, war er nicht, steht auch im Indy wenn ich mich recht erinnere. Aber mindestens so original wie der CF... egal, eh' Schnee von gestern, 2010 wird ja eh anders ... bei mir :-)

Kommentare

Beliebte Posts