11!


so, wie im Indy grad schon gepostet, ich habe endlich mal den RaceRunner wiegen können. Seit Herbst ist der ja nun schon zerlegt gewesen für ein paar Umbauten. Sollte auch schon längst wieder am Stück sein, aber nachdem mir da unter anderem der H1 dazwischen kam, verzögerte sich das doch erheblich. Anfang Januar hatte ich immerhin mal die beiden Achsen montiert, aber dann war auch schon wieder Schluss. Wegen Wohnungssuche und allgemeiner Unlust (weil saukalt im Bastelzimmer :-( ) passierte nix mehr. Seit ein paar Tagen läuft das Projekt aber wieder (zumindest im Kopf habe ich schon wieder viel zu viele Ideen), und gestern habe ich mich dann endlich aufgerafft mal wieder ein komplettes Auto hin zu stellen. Heut mittag war der RaceRunner dann wieder provisorsch fertig. Gut, einige Teile sind nur Platzhalter für die finalen Komponenten, aber ich war selbst schon gespannt wo das Auto gewichtsmässig eigentlich so liegt in Summe...
Zu meinem Erstaunen zeigt die Personenwaage nun glatte 11 Kilo =:-O
Wenn ich bedenke, dass z.B. der verbaute Motor (...vom Lancia ausgeliehen...) noch den schweren Pocketstarter dran hat, oder auch die alten Seitenwannen mit Karosserie noch dran sind.....und ein paar Gimmicks sind ja noch garnicht umgesetzt!
Ich habe hier doch irgendwo noch Bleiplatten liegen, falls ich D-Cup fahre *g*

Kommentare

Beliebte Posts