bischen aufgefrischt den Laden

Dem aufmerksamen Beobachter ist vermutlich aufgefallen, dass hier die letzten Monaten nichts mehr passiert ist, genauer gesagt seit dem Fehlgriff mit den Reifen Ich bin zwar immer noch im Hobby, und meine Projekte sind weiterhin am Start, aber die Motivation zu schreiben war einfach nicht da. So langsam kommt das aber wieder, und es hat sich sogar etwas in meinem Fuhrpark getan! Ich bin über den 1455 quasi komplett in den Funktions-Modellbau abgedriftet...
Daher habe ich für mich auch beschlossen, dass die Bezeichnung des Blogs nicht mehr zeitgemäß ist. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr mit einem der MCDs unterwegs, und es ist auch nicht wirklich absehbar wann das wieder der Fall sein wird. Und selbst wenn, aktuelle Modelle  (4er, 5er, ...?) gibt es hier eh' nicht, und vermutlich wissen die aktuellen MCD Fahrer mit meinem Namen auch nichts mehr anzufangen (jaaa, so ein bisschen Selbst-Beweihräucherung um der alten Zeiten Willen muss auch mal sein *g*). 
Vonwegen alter Zeiten, es wäre beinahe meine 2. 'Online-Heimat' geschlossen worden: Das INDI! Aber so wie es aussieht, bleibt es vorerst online. Auch ich bleibe dabei (sofern man mich weiterhin behalten möchte ;-) ). Auch das hat mich ein wenig dazu bewegt hier weiter zu machen. Für meine aktuellen Projekte ist dort allerdings kaum Platz, aber vielleicht kann ich dann wenigstens ein paar Themen von hier verlinken :-)
Bei der Gelegenheit habe ich mich auch mal darin versucht in der Blogger-Oberfläche ein neues Layout zusammen zu klicken, ob's taugt wird man sehen.
Wenn alles klappt hole ich in den nächsten Wochen noch einiges an Posts nach damit es hier mal auf ein aktuelles Level kommt, um dann wie gewohnt wieder etwas zeitnaher zu veröffentlichen.
Wer einen Kommentar abgeben möchte, darf dies gern tun. Entweder hier, oder auch direkt an mich (ihr wisst ja wohl, wie ihr mich erreichen könnt, oder?)

Kommentare

Beliebte Posts