Brushless ist wieder im werden...

So langsam komme ich auch mal wieder dazu, am Brushless weiter zu bauen. Die Teile der alten Chassisplatte sind passend geschnitten, und auch die Carbonplatte ist weitgehend fertig gestellt. Bei den Seitenwannen habe ich mich für neue entschieden, die alten waren ja eigentlich eher ein Notbehelf. Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher ob ich die alten Lipowannen wieder verwende oder etwas Anderes probiere. 
Der Achsabstand ist etwas gewachsen und beträgt nun ca. 530 mm. Dafür sitzen jetzt aber die Mittelknochen deutlich besser in den Mitnehmern, da dürfte es keine Probleme mehr geben (auch wenn sie auf dem Bild gerade fehlen). Die beiden Karosserien (innen Buggy, aussen Baja1000) passen zum Glück noch, ich musste nur die Karosseriehalter etwas umschrauben. Nun noch die beiden Lipowannen aufs Chassis, Überrollbügel mit Regler hinten anpassen, und dann ist er im Prinzip 'schon' fertig :-)

Kommentare

Beliebte Posts