2 Trencher + 3 Excavator

Da ich ja noch einen überzähligen Rovan Felgensatz 'rum fliegen hatte, und ebenfalls Allround-Bereifung  für den M38 vorhanden ist, fehlten eigentlich nur noch die passenden Gummis für die Felgen. Ich hatte mich eigentlich schon vor Ewigkeiten auf die 'Proline Trencher', bzw. die Kopie 'Rovan Excavator' fest gelegt, aber irgendwie saß das Geld die ganze Zeit nicht locker genug. 
Nun bin ich aber zum Glück an einen kompletten, nahezu ungefahrenen Satz gekommen :-) Allerdings 2x Rovan + 2x Proline. Interessant dabei ist übrigens dass die zwar auf den ersten Blick gleich aus sehen, aber im Detail doch ziemlich unterschiedlich sind. Also aus der gleichen Fertigung kommen die garantiert nicht!
Dazu gab es noch ein Ersatzrad in Form eines weiteren Rovan Excavators (inkl. Felge). Ist zwar die vordere (schmalere) Variante, aber um den an der Karosserie spazieren zu fahren, sollte das wohl reichen. Bei der Gelegenheit wurde die Optik auch gleich mit der passenden Felgen-Abdeckung ausgestattet.
Ausserdem habe ich mir endlich mal die Mühe gemacht, Willy anzugurten! Einfach ein paar Lederriemen passend verkleben, und schon sitzt der Kollege sicher im Satte. Ich habe mich bemüht die Gurtführung dem Original nach zu empfinden, was auch einigermaßen gelungen ist, denke ich :-)

Kommentare

Beliebte Posts