kein Racetalk mehr...?

Also wer es noch nicht wusste, am letzten Wochenende war unter anderem Saisonstart beim D-Cup, in Grossheubach. Mir war ja schon beim Engelberg-Cup aufgefallen, dass eigentlich keiner drüber spricht (in Foren), aber dann doch der harte Kern am richtigen Wochenende am richtigen Ort ist. Gut, ich war jetzt bei beiden Rennen mal nicht da, aber ich wusste wenigstens, dass ich da etwas verpasse (passte einfach zeitlich nicht rein). Irgendwie komisch dass man quasi nichts mehr liest ausser der (sehr schönen!) Live-Berichterstattung von Andreas auf Largescaler (Tag 1 / Tag 2). Hier der Vollständigkeit halber noch das Gesamtergebnis.
Dass beim RCOW nicht viel Wind um ihr Vereinsrennen gemacht wird, ist mir verständlich. Deswegen ja auch der Name. Und wenn da nur 3 Fahrer im Finale sind, ist das halt so, kein Problem.
Aber warum gibt es keine Ankündigung oder öffentliche Diskussionen zur Deutschen Meisterschaft mehr? Da kann man Kostenreduzierung (z.B. geplantes Reifenregelment) betreiben wie man will, so lang die Öffentlichkeit aber nicht einmal informiert wird dass da etwas statt findet, werden es sicher nicht mehr Starter werden...

Kommentare

Beliebte Posts