RC Cars Diepholz / RC-Stuntman Treffen

Auf dem Weg zum jährlichen Forrest-Treffen habe ich noch schnell Halt in Wagenfeld gemacht. Ich war ja schon einmal dort, und wo nun das Treffen in der Nähe meiner Zweitwohnung ausgeschrieben war musste ich da natürlich hin. Da ich wie gesagt auf dem Weg nach Fürstenau war hatte ich natürlich den Truck mit. Dazu natürlich mein 'Mädchen für alles', den Brushless. Mit dem Truck habe ich leider nur eine Runde auf der Strecke geschafft, dann versagte mir die Lenkung (starke Vermutung: ich brauch neue Servos!). Aber immerhin konnte ich  relativ unerkannt (also die Reifen *g* ) das Fahrverhalten testen. Lenkung natürlich recht träge (passt ja dann zum späteren Komplettversagen...) aber er fährt und lässt sich sonst nichts anmerken (sind ja immerhin über 28 Kilo... mit LEEREM Tank :-D ) Blöd das es keine Gelegenheit mehr zum Pullen gab ohne Lenkung, der 4-Achser war ja da (zuletzt haben die beiden sich im Harz 2012 gesehen).
Also fortan Frustfahren mit dem Baja1000. Das hat auch 1A geklappt, ich hatte sehr viel Spass mit flandwehr auf der Strecke.... ist immer schön wenn man sich auf dem Fahrerstand versteht und die anderen staunend zugucken. Einziges Problem, ein HPI 5SC (oder 5T?) ist nicht wirklich eine Herausvorderung, und sonst ist kaum einer gefharen... naja, lustig war es aber auch so.
Auf dem Weg zum Auto gab es dann noch unerwartete Hilfe zum Ziehen vom Truck. Flo hat mit seinem Axial Crawler den dicken gezogen! *g*

Kommentare

Beliebte Posts