Blackline Nachschub

eigentlich brauchen tue ich den Kram nicht. Aber andererseits konnte ich nicht dran vorbei gehen... kommt davon wenn man aus Langweile eBay durchstöbert. Wie auch immer, in UK wurden einige Fahrwerks-Kugelpfannen für Blackline angeboten. Es fehlt zwar das Gegenstück, aber das kann man sich ja zur Not schnitzen, und wenn ich mich recht erinnere habe ich davon sogar noch 1-2 auf Lager. Das heisst ich könnte jetzt anfangen einen Blackline aufzubauen... oder 2 oder 3... Kugelpfannen habe ich sicher genug *smile* War halt (sehr) günstig, nur der Versand aus UK schmerzte dann wieder etwas. Wer genau hin schaut wird übrigens erkennen dass es sogar drei verschiedene Versionen des Teils sind (natürlich für das Bild ordentlich sortiert :-) Ich packe die dann mal weg, falls jemand so etwas sucht einfach melden ;-)

Kommentare

Beliebte Posts