Audi Sport quattro E2 Pikes Peak

Diese Woche ist nun die Karosserie bei mir eingetroffen :-)
Leider musste ich noch bis Freitag warten bis ich auspacken konnte, das habe ich dann abends aber gleich gemacht! Dabei noch ein paar Kleinigkeiten angepasst damit sie sauber passt. Sieht doch schon ganz gut aus, oder? 
Die Felgen passen optisch wie schon erwähnt garnicht, aber da wird sich noch ne Lösung finden. Entweder MCD Felgen, allerdings habe ich etwas Zweifel ob die wirklich breit genug sind. Von daher eventuell auch FG Felgen, die kämen ja wegen dem Offset weiter heraus. 
Andererseits sind die Felgen beim Original ja auch nicht soooo weit draussen.... mal sehen was ich da noch mache.
Die momentanen Aufkleber sind schon nicht schlecht, aber bei den Sponsoren überlege ich nochmal andere machen zu lassen (oder zu suchen). Aktuell sind sie noch etwas sehr übersichtlich...

Kommentare

Beliebte Posts